Freitag, 19. August 2011

Meine vierte Teilnahme beim Freitagsfüller


1. Jetzt kann der Herbst kommen.

2.  Meine Füsse schmerzen ganz unmöglich.
3. Es macht Spaß, aber heute will ich nur noch meine Ruhe haben.
4. Der Umzug in die neue Wohnung wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich, wie die Woche so schnell vorübergehen konnte.
6. Aua-Füsse, zig Blasen und ein dicker Sonnenbrand: das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, in dem ich meine Füsse endgültig hochlegen kann, morgen habe ich die ganz grosse Wäsche geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!