Donnerstag, 13. Oktober 2011

ciao im Oktober: Geld verdienen mit Haushaltsgeräten

Ist man morgens aufgewacht, stolpert man ins Bad und greift zu seiner elektrischen Zahnbürste. Nachdem man den pelzigen Geschmack auf der Zunge losgeworden ist und den Rachenraum bei einer ordentlichen Munddusche erfrischt hat, fühlt man(n)  sich zwar schon wieder menschlicher, aber ein Blick in den Spiegel verrät: der Griff zum Elektrorasierer ist mal wieder nötig. Und während Mann auch den Nasen- und Ohrenhaarschneider nicht ungenutzt lassen sollte, greift die bessere Hälfte zum Epilierer, um im Büro nicht durch stoppelige Beine, die unter dem Kostüm hervorschauen, aufzufallen. Nachdem man dann geduscht hat und in die Businessklamotten geschlüpft ist, eilt man in die Küche und während die Kaffeemaschine schon fröhlich vor sich hingluckert, wirft man noch ein paar Früchte in den Mixer, um sich einen vitaminreichen Smoothie zu basteln. Oder doch nur einen frischgepressten O-Saft, welchen der Entsafter so wunderbar gepresst hat ( zu dieser unchristlichen Zeit wäre man selber auch noch viel zu schwach für solche Muskelarbeit!)? Das Waffeleisen winkt einladend, aber nein, das ist nun zu umständlich; also wirft man doch schnell eine Semmel auf den Toaster… Später könnte man aber mit der Brotbackmaschine auch mal wieder selbst ein Brot backen. Den Smoothie trinkt man noch gelassen, aber weil die Zeit nicht stillstehen will, würgt man das Brötchen noch schnell mit dem Kaffee hinunter, während man das Haus verlässt und sich auf den Weg zur Arbeit macht.

Bildquelle: CFalk / pixelio.de
Und nachdem man sich dann tagsüber mit einem miesgelaunten Chef, ahnungslosen Kollegen und nervigen Kunden herumgeschlagen hat, kommt man nach Feierabend ohnehin entnervt zurück und stellt fest, dass schon wieder zig Wollmäuse in die Wohnung gelaufen sind und vom Staubsauger gefangen werden wollen und das zur Waschmaschine weisende Bügeleisen erinnert einen an den überquillenden Wäschekorb.
Zudem hat sich für später noch Besuch angekündigt: acht Leute, die das Raclette zum Glühen bringen wollen. Mist, Einkaufen vergessen: also schnell nochmal in den Supermarkt um die Ecke gehuscht, um die fehlenden Zutaten für den Abend in den Kühlschrank zu packen. Aber zunächst hilft der Allesschneider noch, die diversen Leckerlis für den Raclette-Abend in passende Stückchen zu schnippeln. Und eigentlich könnte man den Abend doch mit einem süssen Fondue beenden, aber wo ist überhaupt der vermaledeite Schokoladenbrunnen?

Hach, was ein stressiger Tag. Was sagt eigentlich das Blutdruckmessgerät zu dieser Hektik? …

Dieser Blog-Beitrag will nichts erzählen, sondern nur darauf hinweisen, dass ciao, also eine der Seiten, auf der man mit dem Schreiben von Erfahrungsberichten online Geld verdienen kann, auch in diesem Monat wieder eine Sonderaktion anbietet, bei der man nochmals verdienen kann: diese Aktion betrifft in diesem Monat die Kategorie „Haushaltsgeräte“. Für jeden Erfahrungsbericht in dieser Rubrik gibt es bis zum 31. Oktober (ui, Halloween!) von ciao zusätzlich 50 Cent on top, sofern der Bericht durchschmittlich mindestens mit „hilfreich“ bewertet wurde. Persönlich würde ich Dinge wie Damenrasierer und vor Allem Blutzuckermessgeräte zwar nicht unbedingt als Haushaltsgerät bezeichnen, bei ciao fallen sie aber nichtsdestotrotz unter diese Bezeichnung und nun gute Verdienste beim Testberichte schreiben und Geld verdienen!

Passender Blog-Beitrag: Geld verdienen mit ciao Testberichten

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!