Freitag, 14. Oktober 2011

Meine zehnte Teilnahme beim Freitagsfüller


1.  Ich finde meine Sachen häufig dann nicht wieder, wenn ich sie an einer eigentlich unübersehbaren Stelle abgelegt habe.
2.  Lang gebaut, aber bald ist keine Baustelle mehr draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft, früher ständig um 5 Uhr aufzustehen, ohne den kompletten Tag schlecht gelaunt gewesen zu sein?
4.  Ich freue mich jetzt schon darauf, zur Weihnachtszeit Plätzchen zu backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne den Duft von nassem, gefallenem Laub im Wald.  
6.  Diesmal schmeckten die weissen Trauben doch einfach besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch & Gammelklamotten, morgen habe ich ein paar nette Unterhaltungen geplant und Sonntag möchte ich noch eine Nacht über eine wichtige Entscheidung schlafen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!