Samstag, 8. Oktober 2011

Red Bull günstig kaufen

Nein, ich habe diesen Blog nicht vergessen oder aufgegeben: aufgrund eines innerfamiliären Todesfalls musste ich relativ kurzfristig nach Deutschland, wo ich nun zehn Tage verbracht habe, während derer andere Dinge doch sehr viel wichtiger waren…

Nun sind wir zurück in der Schweiz, denn Herzblatt war natürlich mit von der Partie und an meiner Seite.
In Deutschland hatten wir bis zum vorletzten Tag herrliches Sommerwetter, was uns zwar bis zur Grenze begleitet hat, aber hier hat uns dann nun doch das trübe Herbstwetter überholt, welches der Trauerfeier eigentlich angemessen gewesen wäre. Und von der anderen Seite der Schweiz nähert sich der Schnee, während der Wetterbericht uns für kommende Woche nochmals einen Hauch „Goldener Herbst“ verspricht: mal sehen, wer gewinnt – die Sonne oder doch Frau Holle?

Wem das trübe Wetter auch aufs Gemüt schlägt und wer angesichts des nasskalten, düsteren Draussen am Liebsten die kommenden Monate bis zum Frühjahr durchschlafen würde (vonwegen Frühjahrsmüdigkeit! „Winterschlaf“ lautet die Devise…), muss/mag sich vielleicht mit diesem oder jenem Energydrink pushen.
Herzblatt ist grad ein wenig grantig: er ist leidenschaftlicher Red Bull-Trinker und kaum sind wir aus Deutschland fort, ist das Gesöff bei Schlecker im Angebot. Ich weiss nicht, ob es auch offline gilt, aber online erhält man just den 8er-Pack 250ml-Dosen für 9,77€ (inklusive 2€ Pfand), was knapp 5€ Ersparnis gegenüber dem regulären Preis bedeutet. Für Red Bull-Junkies lohnt es sich also aktuell, Red Bull online zu kaufen. Wessen Vorräte sich also dem Ende zuneigen, der sollte zuschlagen und das geliebte Red Bull online kaufen. Billiger wird es wohl kaum.

Zudem gibt es heute und morgen bei Schlecker eine Versandkostenfrei-Aktion: ab einem Bestellwert von 30€ entfallen die Versandkosten und man zahlt tatsächlich nur den eigenen Einkauf, so als würde man das Red Bull günstig im Laden kaufen.


Ausserdem kann man diverse Gratis-Artikel; wohl solange der Vorrat reicht; mitbestellen (auf der Startseite relativ mittig unter "Unsere Empfehlungen" auf den dort offerierten Gratisartikel "Für Sie" klicken und von dort dann in die Kategorie "Sonstiges Druckerzubehör": dort werden dann alle kostenlosen Artikel zum Mitbestellen aufgeführt): das Milka-Herz ist momentan nicht (mehr) verfügbar, aber noch winken eine 100g-Packung Schogetten Vollmilch, eine 200g Packung „Celebrations“, 250ml Power Limonade sowie eine 100er-Box TicTac Traube-Litchi…
Da lohnt es sich dann doppelt und dreifach, seine Bestände an Red Bull aufzufüllen…

Oder fast schon vierfach: Schlecker ist auch im Rückvergütungsbereich vom Primusportal gelistet. Wer dort über Primusbonus bei Schlecker bestellt, erhält noch 4% vom Netto-Einkaufswert rückvergütet! Und ich weise nochmals daraufhin: wer sich bei Primusportal anmeldet und bei der Anmeldung den Gutscheincode S21-17406 eingibt, erhält zudem 1€ vom System gutgechrieben, nachdem er seine ersten 5€ auf Primusportal, z.B. durch ebensolche Rückvergütungen, erwirtschaftet hat!

Ich bin nun überhaupt kein Fan von Red Bull: so sehr wie Herzblatt es mag, so sehr mag ich es nicht…
Aus Deutschland habe ich mir aber ein Päckchen Schoko-Cappuccino von Krüger family mitgebracht; ich glaube, der wird in diesem Jahr mein liebstes Wintergetränk: man kann ihn mit heissem Wasser oder auch mit Milch zubereiten, wobei ich die Milch-Version noch nicht ausprobiert habe, aber mit Wasser aufgegossen ist er bereits famos. Die Schoko-Note ist unverkennbar, ganz leicht herb (als sei ein kleines Stückchen Zartbitterschoggi enthalten), und im Allgemeinen erinnert der Schoko-Cappuccino mich eher an Kakao als an Kaffee bzw. Cappuccino, was mir entgegenkommt, denn ich liebe heisse Schoggi. Die herbe Note ist wirklich ganz unterschwellig; im Allgemeinen ist der Schoko-Cappuccino doch sehr süss: ich habe ihn zumindest nicht noch extra gesüsst, während ich „echten“ Cappuccino immer erst noch mit drei Löffeln Zucker süsse…

Den Krüger Schoko Cappuccino gibt’s übrigens auch bei Schlecker (wohl auch in einer laktosefreien Variante)… 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!