Freitag, 21. Oktober 2011

Meine elfte Teilnahme beim Freitagsfüller


1.  Die Nachrichten der letzten Tage waren nun häufig gar nicht sooooo schlecht.
2.  Ich habe selten kalte Füße.
3.  Herbstferien gibts bei mir schon lang nimmer.
4.  Zur Kontrolluntersuchung müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, wann ist man im Internet schonmal "unter uns"? 
6.  Da hat es das Amazon-Paket ja doch schon in die Schweiz geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf alles, was der Tag bis dahin noch gebracht hat, morgen habe ich einen lässigen Samstag geplant und Sonntag möchte ich noch benötigte Formulare ausfüllen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!