Donnerstag, 15. März 2012

Ausgezahltes zum 16.: Paiduniversum

Anfang September hatte ich hier im blog noch berichtet, dass ein einzelner Mailbestätiger/Bannerklicker leicht im zweimonatlichen Rhythmus eine Paiduniversum Auszahlung erwirtschaften kann. Diese Aussage muss ich nun relativieren: das Paiduniversum gehört immer noch klar zu meinen Lieblingsanbietern, aber seit vergangenem September ist die Anzahl der verschickten Aktiv- und Bonusmails doch stark zurückgegangen.


Aktuell bestätige ich sämtliche emails und klicke morgens und abends jeweils einmal sämtliche Banner durch, sofern die Zeit es zulässt. Als Einzelkämpfer ohne Refs kann man sich dort aktuell 1€/Monat erarbeiten, was auch im Paid4 definitiv kein besonders guter Verdienst ist, sondern eher dem gemeinen Durchschnitt entspricht.


Ich hoffe darauf, dass die Zeiten wieder besser werden, denn die Auszahlung erfolgt hier nach wie vor flott und zuverlässig: am 01.03., direkt nach der letzten Umrechnung, hatte ich nun wieder eine Auszahlung (über 6,04€) beantragt, am 07.03. war das Geld auf meinem Konto.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!