Freitag, 16. September 2011

Meine achte Teilnahme beim Freitagsfüller



1. In letzter Zeit habe ich mich mehr und mehr zum Arbeitstier entwickelt.

2. Dass der grösste Scheiss medial gehypt wird, während die wirklich wichtigen Nachrichten schon nach zwei Tagen uninteressant werden, finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend habe ich total vergessen, dass ich eigentlich einen Film im TV schauen wollte.

4. Online-Shopping ist sehr bequem.

5. Eltern, also ich liebe meine.

6. Ich sag' immer, lieber etwas versuchen und daran scheitern als später ewig zu bereuen, es nie probiert zu haben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich Pläne machen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder was für ciao schreiben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!