Freitag, 23. September 2011

Meine neunte Teilnahme beim Freitagsfüller


1. Ich glaube fest daran, dass wo immer Oma jetzt auch sein mag, sie sich bestimmt schon wieder mit Opa in den Haaren liegt.
2.  Momentan möchte ich am Liebsten gleichzeitig vor und zurück.
3. Manche Dinge würde ich gern auf immer und ewig verschieben, aber wenn etwas sein muss, dann muss es eben sein
4. Fast alles ist mir (heute) sowas von egal.
5. Der Papst war früher mal der Uni-Prof meines ehemaligen Religionslehrers.
6.  Hach: ein spannendes Buch und eine Kuscheldecke an kühlen Herbstabenden...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nix, morgen habe ich noch weniger als für heute geplant und Sonntag möchte ich bzw. muss ich Koffer packen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!