Freitag, 2. September 2011

Meine sechste Teilnahme beim Freitagsfüller


1. Wenn ich heute nicht schnell einkaufen gewesen wäre, hätte ich heute abend ganz schön dumm aus der Wäsche gekuckt.
2.  Die Zeit läuft zum Glück immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, dass dusslige "Weiberschmerzen" im Vergleich zu vielem Anderem wirklich albern sind
4. Eine Tablette gegen Unterleibsschmerzen gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten: Hallo Papa.
6. Mit Krämpfen lässt es sich nur schwer einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Wirkung der Schmerztablette, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich wieder topfit sein!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!