Freitag, 9. September 2011

Meine siebte Teilnahme beim Freitagsfüller


1. Kürbisse - Herzblatt macht da ganz leckere Suppe draus.
2.  Ich habe noch Einiges vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war, war jeder 12Jährige schon so gut wie "erwachsen"
4. Ein leere Dose Vanilla Coke steht neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würde ich gar nicht so weit weg sein.
6. Lieber September, bislang gefällst du mir recht gut - weiter so!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich bis auf den üblichen Alltagskram nix geplant und Sonntag möchte ich mal wieder etwas spielen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!