Freitag, 6. Januar 2012

Meine 18. Teilnahme beim Freitagsfüller


1.  Bei diesem Wetter habe ich Lust auf heisse Schoggi noch und nöcher.
2.  Ich verrate euch nun kein Geheimnis, ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker würde ich heute nicht unbedingt sein wollen.
4.  Als Kind war meine absolute Lieblingsfarbe blau.
5.  In unserer Welt  geraten die wirklich wichtigen Dinge schnell in den Hintergrund, weil man zu sehr damit beschäftigt ist, Banalitäten aufzubauschen.
6. Die ganzen gemachten Vorsätze für 2012, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuschelzeit, morgen habe ich Rumpelkammer entrümpeln geplant und Sonntag möchte ich mein aktuelles Kindle-ebook spätestens durchgelesen haben und mit einem neuen Roman beginnen können!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!