Donnerstag, 23. Februar 2012

Ausgezahltes zum 13.: yippie, yopi!

Obschon ich doch immer so sehr von ciao.de schwärme, bleibe ich doch zusätzlich yopi treu und veröffentliche meine Erfahrungsberichte ebenfalls dort. Ja, meine Verdienste bei ciao sind eindeutig höher, was unter Anderem daran liegt, dass der Mitgliederpool bei ciao einfach grösser ist und man dort schneller mehr Bewertungen erhält, dass man dort auch noch für Bewertungen der ältesten Berichte Vergütungen erhalten kann (bei yopi werden Berichte nur während der ersten sechs Monate nach Veröffentlichung vergütet), dass es dort keine Vergütungsobergrenze gibt (bei yopi kann man maximal 5€ pro Bericht durch Bewertungen verdienen) und auch daran, dass es bei ciao eben sehr viele Vergütungssonderaktionen gibt. 



Aber Kleinvieh macht auch Mist und warum sollte man die paar Kröten von yopi nicht auch mitnehmen, wenn der Testbericht ohnehin schon geschrieben ist? 

Heute wurde auf meinem Bankkonto mal wieder eine Auszahlung von yopi verbucht: wie auch auf dem Screen zu lesen ist, wurde die Auszahlung am 16.02. beantragt, d.h. von Beantragung bis Geldeingang verging exakt eine Woche – damit ist yopi dem einmal monatlich sammelauszahlenden ciao nach wie vor deutlich voraus! 
(Dieses Mal gab es übrigens wiederum keine Komplikationen bei der yopi Auszahlung, die ja beim letzten Mal aufgrund abgegangener Mitglieder zunächst storniert worden war.) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!