Freitag, 29. Juli 2011

Meine erste Teilnahme beim Freitagsfüller

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass schon wieder Juli fast August ist: war nicht gestern erst Silvester?
2. Jemand, der mir xmal dieselbe Frage stellt, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne gehört zu einem "richtigen" Eisbecher einfach dazu
4. Auf der Baustelle gegenüber arbeiten sie wohl heute nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist ein acht Jahre altes gerafftes, rotes Top mit Wasserfallausschnitt von New Yorker, welches immer noch rein gar nichts von seiner knallroten Farbe eingebüsst hat.
6. Im Kreuzlinger Seepark kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heisses Schaumbad, morgen habe ich ein bisschen Blog-Bastelei geplant und Sonntag möchte ich einen DVD-Nachmittag mit Freunden geniessen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!