Dienstag, 26. Juli 2011

Mit ciao und Coke zum Good Charlotte Konzert

Die Meinungsplattform ciao.de veranstaltet derzeit in Kooperation mit Coca Cola ein Gewinnspiel, welches vor Allem für die Fans von Good Charlotte interessant sein dürfte, gibt es dort doch Eintrittskarten für das im Rahmen von Coke Sound up stattfindende Konzert (special guest: One Night Only) von Good Charlotte, welches am 06.08. im nordrhein-westfälischen Gelsenkirchen über die Bühne geht.  
Um in den Los-Topf für diese Verlosung zu wandern, muss man bis spätestens zum zweiten August einen Bericht über ein Album oder alternativ auch über eine DVD von Good Charlotte verfassen und natürlich bei ciao veröffentlichen.

Unter allen dieser Good Charlotte-Berichte werden später zwei Artikel ausgelost, deren Verfasser mit je einer Begleitperson Karten für das exklusive Konzert erhalten.

Allen Gewinnspielteilnehmern viel Glück und den glücklichen Gewinnern viel Spass!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!