Mittwoch, 10. August 2011

Ausgezahltes zum Ersten: Online-Startseite.de

Online-Startseite ist ein Anbieter, den ich eigentlich ausschliesslich wegen der bezahlten Startseite nutze.
Am 20.06.2011 habe ich dort die erste Auszahlung beantragt und am Abend des 05.08. eine email erhalten, dass die Auszahlung nun angewiesen sei. Heute entdeckte ich die entsprechende Buchung über 19,33€ dann auch auf meinem deutschen Tagesgeldkonto:



Inzwischen habe ich bereits wieder 2,89€ bei Online-Startseite angesammelt, wobei nun doch auch schon wieder knapp sieben Wochen ins Land gestrichen sind. Die Auszahlungsgrenze sowohl per Überweisung auf deutsche sowie EU-Konten als auch via PayPal liegt bei jeweils 10€. Ich habe aktuell das Glück, dass ich auch während der Arbeit regelmässig den stündlich möglichen Startseitenaufruf tätigen und mir so immer wieder den halben Cent hierfür abholen kann.

Ab und an werden zwar auch Paidmails verschickt, aber diese sind hier überschaubar und kaum der Rede wert. Bei Online-Startseite lässt sich tatsächlich in erster Linie durch die Startseite verdienen und so dauert es doch länger, bis man die Auszahlungsgrenze geschafft hat – es sei denn, man verfügt über eine fleissige und grosse downline (5 Refebenen / mit 10, 5, 3, 2, 1% vergütet). Ich habe dort bislang übrigens nicht einen Ref und benötige rein rechnerisch also um die fünf Monate, um die Auszahlungsgrenze zu erreichen.

Für Leute, die täglich nur ein, zwei Stunden am Rechner verbringen und daher kaum Gelegenheit haben, die bezahlte Startseite aufzurufen, lohnt sich die Mitgliedschaft sicherlich nicht – ansonsten ist es leicht nebenbei verdientes Geld. Für die wenige Arbeit, die man mit diesem Anbieter hat, dauert es dann halt lediglich ein bissl länger, bis man die Auszahlung beantragen kann. 


Startseite-Online - Ihre bezahlte Startseite !


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!