Freitag, 5. August 2011

Meine zweite Teilnahme beim Freitagsfüller



1. Ich fühl mich gut wenn ich mir auf einem der Bodenseeschiffe den Wind um die Nase wehen lassen kann.
2. Es grünt so grün.
3. Bald gibt es wieder Herbstäpfel
4. Frischer Melonensaft: mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich an diesem einen bestimmten Wettbewerb teilnehmen soll oder nicht.
6.  Einen Versuch wäre es aber wert oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Drink mit Freunden, morgen habe ich noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich mit einem guten Buch hoffentlich die Sonne geniessen können!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!