Samstag, 6. August 2011

Reno: "Unsere Schuhe fahren schneller!"

Sind alle Frauen verrückt nach Schuhen? Vielleicht. 

In jedem Falle kommen nächste Woche Verwandte aus Deutschland zu einem Besuch in die Schweiz: Grund genug für mich, um eine Bestellung im RENO Onlineshop aufzugeben und die deutsche Seite meiner Familie zu bitten, mir die Schuhe doch dann bitte mitzubringen.
Ich trage relativ viel Schuhe von Reno, weil meine Füsse zwar seltsam geformt sind, aber in die dort angebotenen Schuhe immer relativ gut hineinpassen; bislang habe ich aber lediglich in den Reno Filialen in Deutschland (weil auch Schuhe dort günstiger als in der Schweiz sind) eingekauft und mich  in dieser Woche zum ersten Mal in den Onlineshop getraut.

Am 01.08. habe ich meine Order abgeschickt und prompt eine Bestellbestätigung erhalten. Am 03.08. um 14:10 Uhr erhielt ich die nächste mail: meine Bestellung sei an das Versandunternehmen übergeben worden. In derselben mail wurde mir auch ein link zur Sendungsverfolgung übermittelt, mit welchem ich nach kurzer Wartezeit den Versandstatus nachvollziehen könne.

„Kurze Wartezeit“ hin oder her; ich habe den link natürlich gleich geklickt und siehe da! Wem fällt etwas auf? Richtig: um 14:10 Uhr habe ich die Benachrichtigung erhalten, dass meine Ware sich auf den Weg gemacht hätte – und knapp vier Stunden vorher ist sie schon zugestellt worden.

Wer seine Bestellung bei Reno online über den Bonusbereich vom Primusportal abwickelt, erhält derzeit übrigens 6% vom Netto-Bestellwert rückvergütet.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!