Freitag, 26. August 2011

Meine fünfte Teilnahme beim Freitagsfüller



1. Heute wird es noch regnen, stürmen, aber nicht schneien.
2.  Ich Angsthase war schon ewig nicht mehr beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster braut sich ein Gewitter zusammen
4. Nix mehr tut weh.
5. Es könnte sein, aber es wird bestimmt doch nicht so sein.
6. Manche Leute möchte ich nicht trösten, sondern ihnen nur lachend ins Gesicht sagen: hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ordentliche Abkühlung, morgen habe ich Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich einfach alles auf mich zukommen lassen!

1 Kommentar:

  1. Kein Schnee, das ist doch schon was wert diesen Sommer. ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!