Sonntag, 7. August 2011

Mein Handy ist ein Nichtskönner

Zwei Fakten: 1. Mein erstes Mobiltelefon war Ende der 90er ein Modell von Motorola – handlich war es nicht: mein jetziges netbook kämpft wohl in derselben Gewichtsklasse, aber dafür konnte es beim Telefonieren weder in den Gehörgängen verschwinden noch verschluckt werden. 2. Ich habe eben einen Banana Flip getrunken – das ist im Grunde genommen auch nur ein normaler Bananen-Milkshake, der mit einer Prise Zimt verfeinert wurde und wirklich fein schmeckt.

Ein Motorola Flipout Smartphone wird Mitte des Monats nun im Rahmen des Sommergewinnspiels 2011 von Socialfail in Kooperation mit der Partnerseite Gutschein-Gesucht.de verlost werden. Neun 50€-Gutscheine für den Trendfabrik-Onlineshop stellen zudem je einen „Trostpreis“ dar. Nun gut, wir sind uns zwar wohl alle einig, dass man statt Gutscheine zu suchen momentan aber doch lieber den Sommer finden sollte… gibt`s da nicht auch irgendwo eine App für: „Wo im mitteleuropäiscjhen Raum brennt aktuell die Sommersonne vom Himmel“?  

Dennoch erblogge ich mir mit diesem Beitrag nun mein Gewinnspiellos, da ich auch (noch) gar kein Smartphone besitze. Ich habe tatsächlich noch ein Telefon zum Telefonieren… und bin immer noch ein wenig entsetzt, dass man heutzutage teils schon ganz erschüttert gefragt wird: „Wie, ausser Telefonieren und SMS schreiben kann dein Natel echt nichts???“ Kopfschütteln. „Echt nicht?“ Kopfschütteln, gefolgt von allgemeiner Beschämung.

Ich denke, ich muss mir wirklich dringend ein Smartphone zulegen. Nicht, weil ich unbedingt eines bräuchte, aber Mitleid, weil ich keines habe, brauche ich eben noch weniger!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!