Freitag, 12. August 2011

Meine dritte Teilnahme beim Freitagsfüller



1. Früher oder später werde ich schon fertig werden.

2. Ich freue mich so sehr auf die kommende Woche aber sie wird sicher viel zu schnell vorbei sein.

3. Kann bitte mal jemand die Sonne festhalten - ich brauch die nächste Woche noch
4. Ich glaube zwar wirklich nicht, dass ich es tatsächlich schaffe, online soviel Geld zu verdienen, dass es für ein Eigenheim  reichen würde, aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Terminplan für die nächste Woche ist einfach voller schöner Sachen.
6. Facebook nutze ich hauptsächlich, um FrontierVille zu spielen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende einer arbeitsreichen Woche, morgen habe ich ein wenig Ordnung in das Chaos bringen geplant und Sonntag möchte ich mich auf den baldigen Beginn einer tollen Woche freuen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!