Mittwoch, 16. November 2011

Ausgezahltes zum Sechsten: ciao.de

Beantragt man bei ciao eine Auszahlung, wird darauf hingewiesen, dass die angeforderten Auszahlungen Monat für Monat gesammelt bearbeitet werden und es daher sein kann, dass man auch mal einen Monat oder auch mal sechs Wochen auf sein Geld warten muss: logisch, wenn man just in dem Moment auf den „Auszahlung beantragen“-Knopf drückt, in dem auch die bis dahin bereits beantragten Auszahlungen rausgehen = Überschneidung = Pech gehabt.


Meiner Erfahrung nach zahlt ciao jedoch immer in der ersten Monatshälfte aus; in letzter Zeit häufig am Anfang der zweiten Woche im Monat. Wenn man also in der letzten Monatshälfte seine Auszahlung beantragt, sollte man das Geld nach ungefähr zwei Wochen spätestens haben. Ich handhabe es eigentlich immer so, dass ich eine Auszahlung bei ciao spätestens eine Woche vor Monatsende beantrage und habe mein Geld bislang immer im Folgemonat erhalten.
Wem also noch Geld für Weihnachtsgeschenke fehlt, der sollte während der nächsten zehn Tage Gas geben, damit die Kohle auch noch vor dem Fest aufs Konto flattert!


So, im letzten Monat habe ich am 22.10. mal wieder eine Auszahlung bei ciao beantragt, welche heute auf meinem Konto verbucht wurde.

siehe auch: ciao.de: Testberichte schreiben und Geld verdienen und ciao-Aktionen im November 2011

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!