Freitag, 18. November 2011

Meine 13. Teilnahme beim Freitagsfüller

1. Nächste Woche werden wichtige Entscheidungen getroffen.
2.  Es wäre grossartig, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn es eiskalt ist und der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt tatsächlich wärmen muss.
4.  Conforama ist näher, und ohnehin zieht es mich kaum zu IKEA.
5.  Es läuft grad alles in eher gemächlichen Bahnen.
6. Heisse Schoggi: immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ den Anfang eines beschaulichen Wochenendes ohne grosse Pläne!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!