Dienstag, 1. November 2011

S&F: Schweizer und nicht-Schweizer Rebellen gesucht!

Shakes & Fidget: Jetzt kostenlos zum Kultgame anmelden!
Kennt ihr die unglaubliche Welt von Shakes & Fidget, die laut TV-Werbung der pure Wahnsinn ist? Das Spiel nach den gleichnamigen Comics, die ich im Übrigen auch nicht kenne – trotzdem bin auch ich anno dazumal irgendwie in dieses Browsergame hineingepurzelt.

Prinzipiell ist es ein ganz simples Spiel: den eigenen Spielcharakter Abenteuer bestehen lassen, dafür Gold oder Ausrüstungsgegenstände einheimsen und damit die eigene Figur wiederum immer stärker ausstatten. Täglich hat man 100 freie Abenteuerminuten, wobei ein Abenteuer aber auch mal eine knappe Viertelstunde dauern kann, während der man vor dem Rechner sitzend nicht viel zu tun hat, denn der Spielcharakter schlägt sich dort auch ganz alleine durch. Alles in Allem also ein Browsergame, was man ganz gut nebenher laufen lassen kann, was mir persönlich sehr genehm ist.

Zudem kann man Mitglied einer Gilde werden, also einer Gemeinschaft verschiedener Spieler: Gilden können sich gegenseitig um Ruhm und Ehre bekriegen und zudem hat jede Gilde einen ausbaubaren „Schatz“. Je grösser der in Sachen Gold oder Erfahrung ist, desto mehr Gold bzw. Erfahrungspunkte bekommen die Mitglieder für ihre „Solo-Abenteuer“.


Wer auf Welt 6 aktiv ist (und bestenfalls auch schon ein Level jenseits 80 vorzuweisen hat) und zudem auf der Suche nach einer lustigen Gilde ist, der ist herzlich eingeladen, den „Swiss Rebels V2“ beizutreten! Diese Gilde hat sich in den Top 100 der Gilden festgekrallt; Top 10 wären natürlich besser, sind aber zumindest derzeit noch absolut utopisch. Dank eines Goldschatzes von 126% sowie eines Erfahrungsbonus von 122% kann man seine Spielfigur als Schweizer Rebell aber auch ganz gut antreiben… Es gibt nicht nur Schweizer in der Gilde, aktive Spieler jedweder Nationalität sind herzlich willkommen. Ansonsten sind die „Swiss Rebels V2“ ein recht fröhliches Trüppchen voller Tatendrang und (Spiel)Kampfeslust und wer Lust bekommen hat, den Rebellen beizutreten, der schickt per Post im Spiel einfach eine kurze Nachricht, dass er dort gerne mitmischen möchte, an acai oder Moeppel.

Du denkst, das Spiel könnte dir auch zusagen, aber irgendwie… hm, Startschwierigkeiten bzw. du siehst anfangs häufig den Wald vor Bäumen nicht und blickst einfach noch nicht ganz durch? Melde dich doch auch einfach in Welt 6 an, sende auch du eine message an acai oder Moeppel und lasse dich zu den „Swiss Rebels V2“ einladen, die dich gerne unterstützen, dir alle Fragen beantworten und dir somit helfen, als Gildennachwuchs wirklich gut, stark und widerstandsfähig aufzuwachsen.

Kurzum: die „Swiss Rebels V2“ in Welt 6 benötigen dringend ein paar neue, aktive Mitstreiter – auf in den Kampf und den Feinden den Arsch versohlt! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!