Mittwoch, 9. November 2011

Earnit-it oder doch: not to earn it?

Earnit-Mailer ist ein neuer Paidmailer und während ich hier schonmal erwähnt habe, dass es grade bei neuen Mailern oftmals besser ist, sie zunächst anlaufen zu lassen anstatt sich gleich lautjubilierend kopfüber ins Abenteuer zu stürzen, habe ich mich doch nun schon zu einer Anmeldung hinreissen lassen.
Die Vergütung erscheint realistisch, die Auszahlungsgrenze liegt bei 2,50€ und ist damit auch nicht allzu hoch. Weiterhin hat der Betreiber nun auch die Freigabe für die Auszahlung per Primera erhalten, wobei er mit einem Kurs von 0,009€ gleich 100 Primera rechnet. Der Kurs ist somit also etwas niedriger als der reguläre Primerakurs von 100 Primera = 0,01€. Eine Transferfunktion wird zwar auch angeboten, aber da hier Transfergebühren erhoben werden, würde ich persönlich zum Verzicht raten und dazu, auf eine reguläre Auszahlung per PayPal oder deutschem Bankkonto hinzuarbeiten.

Im Forum des Primusportals wurden nun schon kritische Stimmen laut: denn der Admin von Earnit-Mailer hat in der Vergangenheit bereits innerhalb der Klamm-Welt bleibenden Eindruck hinterlassen, allerdings keinen besonders allzu guten. Darauf angesprochen beteuerte er zwar, er sei bemüht, die dortigen Missstände und vor Allem noch bestehende Aussenstände zu beheben, aber es ist und bleibt verständlich, dass skeptisch bleibt, wer bereits Negatives mit diesem Admin erlebt hatte.

Allen Unkenrufen zum Trotz habe ich mich nun dort doch von einer Anfangsanmeldewelle dorthin spülen lassen, um mich –hoffentlich- positiv überraschen zulassen. Eine Anmeldeempfehlung möchte ich zum derzeitigen Zeitpunkt aber dennoch nicht abgeben: diese käme dann frühestens nach meiner ersten Auszahlung (gemäss shoutbox-Bekundungen haben aber wohl diverse Refjäger sogar schon zumindest ihre erste Auszahlung bei Earnit-Mailer erhalten). Ich bleibe also zwar optimistisch, aber auch etwas skeptisch und in jedem Fall gespannt, was den weiteren Werdegang dieses jungen Paidmailers angeht.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!