Freitag, 4. November 2011

Meine zwölfte Teilnahme beim Freitagsfüller

1.  Heute werde ich  wohl noch eine ganze Weile über diversen Texten brüten.
2.  Auch wenn es eine seltsame Kombination ist, Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und abends viel zu früh dunkel.
4.  Warten nervt.
5.  Meine Oma sagte immer, dass in den Groschenromanen wahre Geschichte erzählt werden würden, denn die könne sich doch unmöglich jemand ausdenken!
6. Lecker: heisse Kirschen mit Schuss, dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abschluss eines arbeitsamen Tages, morgen habe ich bis auf einen netten Samstag nix weiter geplant und Sonntag möchte ich online auf die Pirsch gehen und Ideen für Weihnachtsgeschenke sammeln!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!