Freitag, 25. November 2011

Meine 14. Teilnahme beim Freitagsfüller


1.  Ich könnte mal wieder ein wenig an der PlayStation daddeln.

2.  Lieber in einem überfüllten, verspäteten Zug sein als drunter.

3.  Bloß nicht aufhören, an sich zu glauben.

4.  Glühwein trinke ich wenn dann ausschliesslich auf dem Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür  darf gerne jeder klingeln - nur, ob ich sie auch jedem öffne, ist fraglich.

6. Wenn ich das Calligraphie-Set oben im Regal liegen sehe, juckts mich doch ein wenig in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "5 gegen Jauch", morgen habe ich Desktop aufräumen & Dateien ordnen geplant und Sonntag möchte ich diverse Onlineshops durchstöbern!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!