Dienstag, 15. November 2011

Earnit-Mailer: erste Zwischenbilanz mit Minusbanner

Vor einer knappen Woche habe ich mich gemäss dem Motto „Versuch macht klug“ beim neuen Paidmailer Earnit-mailer registriert; Zeit, um eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen: bislang bin ich ganz zufrieden und recht zuversichtlich. Ich habe mich für das Maximum an erhältlichen Paidmails eingetragen und bislang täglich aber immer <20 Paidmails erhalten; da wird man bei anderen Anbietern doch schon sehr viel extremer zugemailt.
Bislang habe ich mich auch jeden Tag durch die Paidbanner und die Paidlinks gearbeitet (jeweils maximal 10 anzeigbar) und auch wenn ich die Paidlinks schon 2-3x allesamt in den Reload gekickt habe, habe ich bislang noch an keinem Tag sämtliche Paidbanner geklickt. Aber Achtung: inzwischen gibt es auch einen Minusbanner, dessen Bestätigung gleich 12 Cent frisst – der aber auch sehr auffallend ist.

Dennoch habe ich inzwischen 73 Cent auf dem Konto; die Auszahlungsgrenze von 2,50€ sollte von daher von einem Einzelkämpfer auch locker in zwei Monaten geknackt werden können – und ich kann hoffentlich noch vor Weihnachten meinen ersten Auszahlungsbeleg vom Earnit-Mailer veröffentlichen.


Die spezifischen Schulden aus der Losewelt, für die der Admin im Primusboard zunächst kritisiert wurde, hat er zwischenzeitlich übrigens auch beglichen, was von der betreffenden Gläubigerin ebenfalls bestätigt wurde. Ob es aber noch weitere Lose-Schulden bei anderen Nutzern gibt oder ob inzwischen sämtliche Lose-Schulden beglichen worden sind (die Klamm-Bewertungen des Admins sprachen ja Bände, waren nun aber auch teils schon ein wenig veraltet), ist mir nicht bekannt




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!