Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ausgezahltes zum Neunten: Flammenmailer


Nach den Umrechnungen, die zum Monatswechsel mal wieder stattfanden, habe ich bei diversen Anbietern die Auszahlung beantragt, so auch bei Flammenmailer. Gestern abend entdeckte ich dann, dass dieses Geld bereits vorgestern auf meinem Konto eingegangen war: eine Auszahlung innerhalb von zwei Wochen - da kann man wahrlich kaum meckern. Dies war zudem nicht meine erste Auszahlung beim Flammenmailer und auch auf die vergangenen Auszahlungen musste ich niemals länger als zwei Wochen warten.


Die Verdienstmöglichkeiten sind die "Paidmailer-üblichen": Paidmails, Lightmails, Questionmails sowie einige Bonusaktionen und natürlich kann man auch hier die obligatorischen Paidbanner klicken. Ich nutze meist nur Paid-/Lightmails und versuche, mich zumindest 1x täglich durch die komplette Paidbanner-Abterilung zu klicken.
So konnte ich allein im letzten Monat 1,50€ an Eigenverdienst (d.h. ohne Refs) erwirtschaften. Da die Auszahlungsgrenze bei Flammenmailer bei lediglich 3€ per Bank liegt, schafft man es als Einzelkämpfer also durchaus, alle zwei Monate die Auszahlungsgrenze zu knacken - wer die Questionmails nutzt und noch dazu einige Bonusaktionen macht, sollte die 3€-Marke problemlos auch monatlich knacken können.

Ich bin nun schon über ein Jahr beim Flammenmailer angemeldet und habe meine Mitgliedschaft bisher auch nicht bereut. Natürlich ist der Verdienst hier letztlich auch nicht allzu üppig, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist und Flammenmailer zählt in meinen Augen durchaus zu den seriösen, zuverlässigen und von daher empfehlenswerten Paidmailern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!