Dienstag, 6. Dezember 2011

Ausgezahltes zum Siebten: Provencemailer


Nachdem am 01.12. die monatliche Umrechnung erfolgt war und mein Kontostand um einige weitere Cent gestiegen war, habe ich direkt die Auszahlung bei ProvenceMailer beantragt: und tada, bereits heute entdeckte ich den Eingang des Geldes auf dem Bankkonto.


Seine ProvenceMailer Auszahlung kann man per PayPal ab einem Guthaben von 2,50€ und via Bank ab 3,00€ beantragen, wobei hier nur deutsche bzw. EU-Konten bedient werden. (Schweizer können also eigentlich nur per PayPal auszahlen lassen - oder richten sich ein kostenloses Girokonto bei der DKB ein und können so auch mit einem "passenden" Bankkonto aufwarten.

Da ich in der Vergangenheit schon des Öfteren eine Auszahlung bei Provencemailer beantragt habe, kann ich nur bestätigen, dass die Admins hier immer ganz fix waren und das Geld (wenn dann habe ich immer kurz nach der Umrechnung beantragt) jedes Mal imnnert einer Woche auf dem Konto eingegangen ist.

Die Auszahlungsgrenze liegt mit 2,50€ bzw. 3€ zwar relativ niedrig, aber ich muss zugeben, dass die Verdienstmöglichkeiten hier auch zu keinem zu üppigen Ergebnis führen. So habe ich im letzten Monat mit Paidmails, Lightmails und regelmässigem Paidbanner-Geklickere knapp 3000 Punkte erwirtschaftet, die schlussendlich in ca. 30 Cent umgewandelt wurden. Ein aktiver Einzelkämpfer benötigt so also letztlich 10 Monate, um die 3€-Bankgrenze zu passieren.

Die Punkte vom ProvenceMailer werden allerdings in den üblichen Handelsforen recht gut gehandelt, so dass Ungeduld und fehlender langer Atem also kein Grund sind, diesem Anbieter fernzubleiben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!