Freitag, 9. Dezember 2011

Meine 16. Teilnahme beim Freitagsfüller

1.  Der beste Weg um etwas zu erreichen ist in der Regel auch der Schwierigste.
2.  Das SPAR-Kundenmagazin lese ich gerade, und ich fand die Beiträge schonmal interessanter.
3.  Mein Adventskranz ist in diesem Jahr imaginär.
4.  Wieviel die SBB für eine Zugfahrt Schweiz-Deutschland über Weihnachten verlangt (4x soviel wie die DB, die ihre Preise doch auch erhöht hat): unglaublich.
5. Es nähert sich der Schnee - hoffentlich.
6. Ich weiss gar nicht, wo das ganze Jahr geblieben ist, um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice auf Germany", morgen habe ich Reisepläne machen geplant und Sonntag möchte ich meinen Kindle bestellen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!