Freitag, 2. Dezember 2011

Meine 15. Teilnahme beim Freitagsfüller

1.  Jetzt ist Dezember und von Schnee weit und breit so wenig Spur, dass es gestern in der Sonne sogar noch 21°C hatte.
2.  Ich hätte beinahe vergessen, dass schon wieder Freitag ist und habe heute früh überlegt, ob wir Mittwoch oder Donnerstag haben.
3.  Ich höre Weihnachtslieder im Radio und denke: "Irgendwie die falsche Jahreszeit."
4.  Gäbe es einen Schweizer Integrationsbambi, dann hätte er ihn wohl verdient: Stress.
5.  Eigentlich ist es egal, aber wenn man schon mit "eigentlich" anfängt...
6. Ich warte noch auf Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abschluss enes Tages, an dem ich wider Erwarten sehr strukturiert gearbeitet habe, morgen habe ich das Schreiben eines Briefes an Frau Holle (wo bleibt der Schnee?) geplant und Sonntag möchte ich endlich mal in richtige Adventsstimmung geraten!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!