Freitag, 16. Dezember 2011

Meine 17. Teilnahme beim Freitagsfüller


1.  Ein Glas Wein am Kamin, während vor dem Fenster ein Schneegestöber stattfindet: so sollte ein perfekter Winterabend ausklingen.
2.  SchneeREGEN nervt mich total.
3.  Der beste Weg kann auch mal ein Umweg sein.
4.  Zu Weihnachten gehört in jedem Fall ein toll geschmückter Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich nächste Woche halbwegs pünktlich in Deutschland angekommen bin, werde ich ehrlich überrascht sein.
6. Anfang nächster Woche muss ich noch ein paar schweizerische Leckerli für die deutsche Sippschaft besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende des grad wütenden Unwetters, morgen habe ich einen "Supertalent"-Finale-TV-Abend geplant und Sonntag möchte ich mich darüber freuen, dass in diesem Jahr ein Schweizer gewonnen hat (auch wenn ich denke, dass das Finale letztlich zwischen Sven Müller und Julian Pecher entschieden wird)!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!