Samstag, 31. Dezember 2011

ciao im Januar: das Geld verdienen geht weiter


Das Jahr 2011 wurde bei ciao bereits mit positiven Nachrichten beschlossen: während man Anfang Dezember stolz bekanntgab, dass der Premium Fonds, mit dem die besonders guten Berichte eines Monats im jeweiligen Nachfolgemonat prämiert werden, für die Dezember-Berichte von 3000 auf 4000 Euro erhöht wurde, verkündete man Ende Dezember nun, dass diese Erhöhung bis auf Weiteres auch im Jahre 2012 gilt.  Juhu!
Und auch die „Kategorie(n) des Monats“ bleibt bestehen: für jeden durchschnittlich mindestens als „hilfreich“ bewerteten Bericht in den Rubriken „Computer“ und „Beauty“ gibt es im Januar 2012 zusätzlich 50 Cent extra: nochmals juhu!

Mit Computern habe ich es nicht so; es ist zwar alles vorhanden (Rechner, Bildschirm, Laptop, Netbook, Tastatur, Mouse, externes Tastatur-/Maus-Zeugs für Notebook und Netbook, externe Festplatte, Lautsprecher, Drucker…), aber da reicht es mir zu wissen, dass und wie es funktioniert. Hier wäre ich nicht in der Lage, einen ordentlichen Testbericht über auch nur eines dieser Dinge zu schreiben.

Bildquelle: Barbara Eckholdt / pixelio.de
Aber wenn ich in den Badschrank oder in mein Parfum-Regal schaue: Tiegelchen, Fläschchen, Flakons, Tuben, Farbtöpfchen (auch dekorative Kosmetik, sprich: Schminke, fällt bei ciao natürlich in den "Beauty"-Bereich)… überall und in rauen Mengen. Da erfülle ich dann jedes „typisch Frau!“-Klischee und freue mich grade wie Bolle, dass auch „Beauty“ im nächsten Monat zu den Kategorien des Monats gehört. Da werde ich im Januar 2012 sicher so einige Testberichte schreiben, um mein in letzter Zeit arg strapaziertes Konto wieder ein wenig aufzufüllen.

Ob es auch wieder eine Monatsverlosung geben wird, ist bislang noch nicht bekanntgegeben worden. Aber so oder so: auch im nächsten Jahr lässt sich mit dem Schreiben von Erfahrungsberichten wieder online Geld verdienen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es lebe die Meinungsfreiheit - Kommentare mit rassistischen, obszönen und beleidigenden Inhalten werden jedoch trotzdem ebenso wie Spam umgehend gelöscht!